Reinkarnationstherapie als Schattentherapie

Engin Iktir

 

Über mich

Heißen tue ich Engin, geboren bin ich am 01.01.1975 um 07:22 Uhr im beschaulichen Allgäu in Sonthofen. Entstanden bin ich aus der Kombi eines türkischen Vaters mit einer kroatischen (damaliges Jugoslawien) Mutter, der Name selbst, also Engin, bedeutet soviel wie „grenzenlos“.

Studiert habe ich Betriebswirtschaft mit psychologischer Ausrichtung. Nach zehn Jahren in der freien Wirtschaft habe ich mich als Heilpraktiker (Psychotherapie) mit der Reinkarnationstherapie selbständig gemacht. Die Seelenarbeit nehme ich sehr ernst, arbeite damit hauptberuflich und therapiere nicht im Wohnzimmer so mal zwischendurch. Seit 2013 sind wir mit unserer Praxis in der Innenstadt von Frankfurt am Main zu finden. Ich therapiere bis zu 4 Stunden täglich und habe mittlerweile über 2000 Stunden reine Therapieerfahrungen.

Engin Iktir

Als Reinkarnationstherapeut führe ich ein ganz normales Leben. Interessiere mich genauso für Fußball als auch für die Geistige Welt. Leben tue ich in einer liebevollen Beziehung mit Julia, die ebenfalls Reinkarnationstherapeutin ist. Bei uns bleibt der Computer lieber mal aus, beschäftigen uns dafür lieber miteinander.

Unsere Klienten kommen sowohl aus dem nahen Umfeld von Frankfurt als auch von weiter weg. Frankfurt ist immer eine Reise wert, Hotels bzw. günstige Unterkünfte über Airbnb sind auch hier zu finden. Wer mich und meine Arbeit persönlich kennenlernen mag, dem biete ich ein kostenfreies Vorgespräch (069 958 64 8282) an.